• Jobs Job bei Topalsson GmbH & Co KG

Topalsson GmbH & Co KG

IT Administrator (m/w) Topalsson GmbH & Co KG München Sie betreiben, verwalten und überwachen zusammen mit unserem IT-Systemadministrator die interne Server- und Netzwerkinfrastruktur.

It Administrator (m/w) Jetzt Bewerben   Als Beratende Kreativagentur Steht Für Innovative Und Visionäre Markenkommunikation Gemeinsam Mit Unseren Premiumkunden Wie Audi Gehen Wir Immer Wieder An Die Grenzen Des Technisch Machbaren Um Innovative Inszenierungen Für Markenbotschaften Und Inhalte Zu Entwickeln Reell Und Virtuell Wir Wecken Begeisterung - Bei Unseren Kunden Und Zielgruppen Unser Kerngeschäft Sind Filme (real/cgi) Events Und Games Von Der Konzeption Bis Zur Produktion High-tech-arbeitsplätze Sind Bei Uns Selbstverständlich Aber Auch Ein Modernes Ambiente Und Ein Wertschätzender Umgang Miteinander Das Schafft Raum Für Kreativität Und Innovation Auf Dieser Basis Kann Jeder Einzelne Im Team Seine Speziellen Fähigkeiten Optimal Einbringen Ist Ein Dynamisches Hochleistungs-team Aus Engagierten Spezialisten Und Erfahrenen Kreativen Auf Starkem Wachstumskurs Das Team Freut Sich Auf Neue Kollegen Um Gemeinsam Zukunft Zu Schaffen Für Unser Headquarter In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n  It Administrator (m/w) Sie Betreiben Verwalten Und überwachen Zusammen Mit Unserem It-systemadministrator Die Interne Server- Und Netzwerkinfrastruktur Außerdem Sind Sie Verantwortlich Für Die Implementierung Von Lösungen Für Ein Sicheres It-management Sie Kümmern Sich Um Die Sicherstellung Der Datensicherheit Archivierung Und Systemverfügbarkeit Und übernehmen Die Kontrolle Und Anpassung Des Softwarelizenz-bestands Ihre Aufgaben Betrieb Und Verwaltung Von Serverlandschaften Und Workstations Unter Windows Linux Und Mac Durchführung Des 1st Und 2nd-level-supports Betreuung Der Serververwaltung Und -wartung (software / Hardware) Sicherstellung Der Datensicherheit Archivierung Und Systemverfügbarkeit Installation Von Hard- Und Software Administration Und Ausbau Des It-netzwerks Interne Benutzerverwaltung Und Kapazitätsplanung Für Das Interne Netzwerk Planung Implementation Und überwachung Von It-standards Lizenzmanagement Ihr Profil Abgeschlossenes Studium In Informatik Berufsausbildung Als Fachinformatiker Für Systemintegration Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In Der It Administration Sicherer Umgang In Der Administration Von Windows- Linux- Und Mac-servern Erfahrung In Der Vfx / Cgi Produktion/visualisierung Oder Engineering Von Vorteil Hohe Dienstleistungsorientierung Und Teamfähigkeit Sehr Gute Deutsch- Oder Englischkenntnisse Führungszeugnis Führerschein Kenntnisse In Den Folgenden Bereichen Sind Von Vorteil: - microsoft Active Directory Und Exchange - centrify Ad Anbindung Für Linux Und Mac - netzwerkkenntnisse Im Bereich 10 Gbe Routing Vlan Und Lacp Konfigurationen - server- Und Filesysteme: Emc Isilon Server Onefs Frauenhofer File System (fhgfs) Und Zfs Hadoop Cluster - scripting: Python Bash Und Microsoft Power Shell Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen  Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Dem Nächstmöglichen Eintrittstermin Zu          Online Bewerben Doch Nicht Das Richtige Wirf Einen Blick Auf Unsere Jobs Online Bewerben Geschaltet Von Support Softgarden Teile Diesen Job Powered By IT Administrator (m W)IT Administrator IT Administrator IT-Administrator Informatiker Informatik Admin Linux Mac VFX CGI Administration Microsoft Active Directory Exchange -Centrify AD 10 GbE Routing VLAN EMC Isilon Server OneFS Frauenhofer File System Python Bash München Bayern 1st-Level-Support 2nd-Level-Support Software Hardware IT Administrator (m W) IT Administrator IT Administrator IT-Administrator Informatiker Informatik Admin Linux Mac VFX / CGI Administration Microsoft Active Directory Exchange - Centrify AD IT Administrator (m/w) Sie Betreiben Verwalten Und überwachen Zusammen Mit Unserem IT-Systemadministrator Die Interne Server- Und Netzwerkinfrastruktur München IT Administrator IT Administrator IT-Administrator Informatiker Informatik Admin Linux Mac VFX / CGI Administration Microsoft Active Directory Exchange - Centrify AD

Topalsson GmbH und Co KG (München)

Projektmanager VFX / CGI Visualisierung (m/w)

Topalsson GmbH und Co KG (München)

Bäckereiverkäuferin / Bäckereifachverkäuferin (w/m/d)
   Schaan GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Erzieher / Erzieherin / Pädagogische Fachkraft / Sozialpädagogische Assistenz (m/w/d)
   Katholische Kindertagesstätten in Stuttgart (Mitte)

Sachbearbeiter/in (w/m/d) für Vergabeverfahren
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)